Montag, 3. Dezember 2012

Adventskonzert in der Bergkirche




Am Vorabend des zweiten Advent, am Sonnabend, 8. Dezember 2012, 19.30 Uhr, lädt die Ev.-ref. Bergkirche Osnabrück zu einem Adventskonzert ein, der Eintritt ist frei.

Im April dieses Jahres wurde die Kirche nach zweijähriger Renovierungsphase wiedereröffnet. Zahlreiche Besucher haben seitdem gezeigt, wie groß das Interesse an dem in neuem Glanz erstrahlten Gotteshaus mit seiner guten Akustik ist.

Diese Optik und Akustik sollen nun zum ersten Mal den Rahmen für ein Adventskonzert bilden.
Mit vorweihnachtlicher Musik wollen die aus Osnabrück und Umgebung stammenden Mitwirkenden: Britta Franzen (Sopran), Manfred Tönsing (Bariton), Andreas Scholz (Klavier), Hardy Scheffczyk (Klavier) und Birgit Tönsing (Moderation) ihr Publikum auf die Adventszeit einstimmen.

Keine Kommentare: