Freitag, 1. November 2013

Unser Chor -Wollen Sie mitsingen?


Tonträger gesucht!
Herzlich willkommen zum Chor der Bergkirche
Er nennt sich immer noch "Neuer Chor", dabei singt er schon seit Ende April 2009 erfolgreich zusammen... Natürlich sind neue begeisterte und engagierte Mitsängerinnen und Mitsänger zwischen 16 und 66 weiterhin willkommen!

Die Zeichen stehen auf Vielseitigkeit: Gesungen wird geistliche Musik von der Renaissance bis zur Neuzeit, in unterschiedlichen Sprachen und auch immer wieder zusammen mit Instrumentalisten, die für weitere Klangnuancen sorgen.
Wer Freude am gemeinsamen Chorklang hat, wer gerne seine eigene Stimme differenziert ausgestalten und Text und Melodie zu einer Einheit zusammenführen möchte, wer bereits Chorerfahrung hat und offen für Neues ist: Einfach vorbei schauen und mitmachen!

Leiter des Chores ist Patrick Pagendarm (40),
Kirchenmusiker in der Bergkirche und der Kleinen Kirche, aber auch vertretungsweise in St. Marien und am Dom; Chorleiter verschiedener Chöre in Osnabrück und Umland; darüber hinaus Lehraufträge an der Universität Osnabrück und im Vorsitz des „Forum Musikalische Erwachsenenbildung e.V.“ tätig.

Probenzeit: Jeden Mittwoch, 18.30 – 20h im Gemeindezentrum Bergkirche,
Bergstr. 16 in Osnabrück, Nähe Heger Tor.
 Probeneinstieg ist jederzeit möglich!

Kontakt/Anmeldung: E-Mail: patrick.pagendarm(at)gmail.com / Tel: 0541-33 44 914

Keine Kommentare: